Julio Villalba | 1. Bundesliga

Villalba meldet sich im Testspiel der U23 zurück

30.04.2021 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Julia Villalba hat sich am Donnerstagabend, in einem kurzfristig angesetzten Testspiel der U23 von Borussia Mönchengladbach, zurückgemeldet. Für ihn war es der erste Einsatz nach seiner Verletzungspause.


Beim 3:0-Sieg des Unterbaus der Fohlen gegen Ligakonkurrent SV Straelen (beide Regionalliga West) konnte der 22-jährige Stürmer damit sein Comeback feiern. Komplett in die Vollen ging Villalba noch nicht.

Den Klubangaben nach stand die „Profi-Leihgabe“ in der Startelf und spielte dann rund eine halbe Stunde. Grundsätzlich dürfte Villalba also wieder eine Option darstellen. Zu einem Einsatz bei den Profis kam der Paraguayer in der Saison allerdings nur in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Das war kurz vor Weihnachten.

Beim Gladbacher 5:0-Sieg gegen den SV 07 Elversberg wurde er in der Schlussphase eingewechselt und konnte sogar den letzten Treffer der Partie beisteuern.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!