Julio Villalba | 1. Bundesliga

Erster Einsatz nach Mus­kelbündel­riss

12.10.2018 - 22:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eine Durststrecke von knapp einem Dreivierteljahr hat ihr Ende gefunden: Erstmals seit der Testpartie gegen Fortuna Düsseldorf am 16. Januar ist Julio Villalba wieder für Borussia Mönchengladbach aufgelaufen. Coach Dieter Hecking gewährte dem Paraguayer im Freundschaftsduell mit dem Wiener Sport-Club einen 45-minütigen Einsatz, bei dem das Talent den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 beisteuerte.


Dass Villalba nach dem Muskelbündelriss im Oberschenkel nicht behutsam aufgebaut wurde, braucht sich der Klub vom Niederrhein gewiss nicht vorwerfen lassen, die Verletzung datiert von Ende Januar. Und war "sehr kompliziert", wie Hecking im vergangenen Monat verlauten ließ. Dementsprechend ließ man sich beim 20-jährigen Offensivakteur Zeit für das Comeback.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE