Kamil Grabara | 1. Bundesliga

Kopenhagen bestätigt: Grabara kommt erst im Sommer nach Wolfsburg

11.01.2024 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Kamil Grabara wird in diesem Winter nicht vorzeitig zum VfL Wolfsburg wechseln. Nachdem diese Möglichkeit zuletzt immer mal wieder ein Thema war, bestätigte sein aktueller Klub FC Kopenhagen jetzt, dass die Klausel dafür ausgelaufen sei. Der Keeper werde damit, wie beim ursprünglichen Deal ausgemacht, erst im Sommer nach Wolfsburg kommen.


Die Wölfe hatten die Verpflichtung des 25-Jährigen bereits frühzeitig im vergangenen September klargemacht. Kostenpunkt sind dem Vernehmen nach 13,5 Millionen Euro und der Pole hat langfristig unterschrieben. Vor dem Hintergrund der Spekulationen, dass Stammkeeper Koen Casteels den VfL vorzeitig im Winter verlassen könnte, gab es zudem noch die Klausel, die nun aber zu den Akten gelegt werden kann.

Einen Abschied von Casteels wird es somit ebenfalls erst im Sommer geben, wenn der Vertrag des Belgiers bei den Niedersachsen ausläuft. Dass die Nummer eins eine neue Herausforderung sucht, ist ebenfalls seit September offiziell bekannt.

Quelle: fck.dk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!