Karim Bellarabi | 1. Bundesliga

Seoane kann wieder mit Bellarabi planen

18.11.2021 - 11:03 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Fabian Kirschbaum

Bayer-Chefcoach Gerardo Seoane hatte es bereits angekündigt und am Mittwoch war es soweit: Karim Bellarabi (zuletzt Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Florian Wirtz (zuletzt muskuläre Probleme im Hüftbereich) konnten zur Wochenmitte wieder zusammen mit ihren Teamkollegen trainieren.


Die beiden Offensivkräfte der Leverkusener machten dabei auch fast das komplette Programm mit, wie aus einem kicker-Bericht hervorgeht. Nur beim Abschlussspiel nahm sich das Duo noch zurück. Durch die Rückkehr ins Teamtraining geht das Fachmagazin davon aus, dass die beiden für das anstehende Heimspiel gegen den VfL Bochum (Samstag, 15:30 Uhr) wieder Optionen sind.

Seoane kann demnach relativ sicher sowohl mit Bellarabi als auch mit dem Youngster kalkulieren, wenn es gegen den Aufsteiger geht. Der 31-jährige Flügelstürmer hatte am Montag auch selbst bereits den 12. Spieltag als Ziel für seine Rückkehr ausgegeben. Damit sieht es jetzt also gut aus.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
3,62 Note
4,25 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
16
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!