Keanan Bennetts | 1. Bundesliga

Vertrag von Bennetts wird nicht verlängert

20.04.2022 - 17:23 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Als aussichtsreiches Talent zu Borussia Mönchengladbach gewechselt, hat es Keanan Bennetts in den vergangenen vier Jahren nicht geschafft, sich nachhaltig für einen festen Platz im Profiteam zu empfehlen. Auch eine zwischenzeitliche Leihe zum Ipswich Town FC konnte das Ruder nicht herumreißen.


Nun ist es laut Informationen der Rheinischen Post an der Zeit, sich nach einer neuen Aufgabe umzusehen. Das auslaufende Arbeitspapier wird beim Bundesligisten nicht verlängert. Demnach sollen die Verantwortlichen nicht davon überzeugt sein, dass Bennetts in Zukunft eine Hilfe für Gladbach darstellen kann.

Womöglich gibt es für ihn aber weitere Optionen, um seine Karriere in Deutschland fortzusetzen: Der SV Werder Bremen soll den Außenbahnspieler beispielsweise bereits seit dem letzten Sommer im Auge haben. Auch andere Klubs aus der ersten und zweiten Liga haben Bennetts auf dem Schirm.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,25 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!