Keven Schlotterbeck | VfL Bochum

Schlot­ter­beck weckt Interesse beim 1. FC Union Berlin

09.04.2024 - 14:41 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Keven Schlotterbeck hat im kommenden Sommer die eine oder andere Option, um seine Karriere fortzusetzen. Das Heft des Handelns hat zwar sein Stammverein SC Freiburg in der Hand, doch sowohl bei Leihklub Bochum als auch beim 1. FC Union Berlin wird ihm eine Perspektive angeboten.


Laut Sky-Angaben ist Union an einem Schlotterbeck-Deal interessiert. Die Eisernen kennen den Innenverteidiger bereits aus seiner Zeit als Leihspieler (Saison 2019/20), was die Verhandlungen sicherlich etwas vereinfachen dürfte. Ob Freiburg den Defensivmann abgeben will, ist allerdings offen.

Auch in Bochum hoffen die Verantwortlichen auf einen Verbleib des Leistungsträgers. Ob der Revierklub eine realistische Chance auf eine Verpflichtung hat, dürfte sich aber erst beantworten lassen, wenn die künftige Ligazugehörigkeit geklärt ist. Aktuell rangiert der VfL nur drei Punkte vor dem Relegationsplatz.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,83 Note
3,50 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
12
15
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!