Kevin Mbabu | FC Augsburg

Mbabu fällt gegen Fürth aus

04.02.2022 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Kevin Mbabu wird dem VfL Wolfsburg am kommenden Sonntag gegen die SpVgg Greuther Fürth nicht zur Verfügung stehen. Der Außenverteidiger brach laut Angaben der Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung am Mittwoch das Training angeschlagen ab. Den Ausfall bestätigte Coach Florian Kohfeldt am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz.


„Er wird es nach seinem Trainingsabbruch nicht schaffen zum Spiel, aufgrund von Hüftproblemen. Er wird gegen Frankfurt hoffentlich wieder ein Kandidat sein“, so Kohfeldt.

Darüber hinaus gibt es in Wolfsburg jedoch keine weiteren schlechten Neuigkeiten: „Alle anderen stehen vollumfänglich zur Verfügung. Außer den Langzeitverletzten, das ist klar.“

Quelle: Pressekonferenz | sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,95 Note
-
3,60 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
24
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!