Kevin Mbabu | FC Augsburg

Mbabu steht dem VfL Wolfsburg zur Verfügung

09.09.2021 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg kann im anstehenden Bundesligaspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth auf die Dienste von Kevin Mbabu zurückgreifen. Der Schweizer musste zuletzt wegen einer Knieverletzung die Reise zur Nationalmannschaft absagen.


Auch die Einsatzfähigkeit von Jérôme Roussillon (Erkältung) war zunächst noch ungewiss. „Sie sind einsatzfähig. Also, sie können von Anfang an starten. Ich muss das noch entscheiden. Die Spieler hören es von mir zuerst, wie wir spielen“, erklärte Coach Mark van Bommel am Donnerstag.

Letztendlich wird das Abschlusstraining über die finale Startelf entscheiden. „Wir haben morgen noch ein gutes Training und dann fahren wir nach Fürth“, so der Cheftrainer, der bei den Nationalspielern schauen muss, „wer wie zurückkommt und wer wie viel gespielt hat“.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,95 Note
-
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
24
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!