Kevin Mbabu | FC Augsburg

Angebot abgegeben: Fulham streckt Fühler nach Mbabu aus

28.06.2022 - 12:45 Uhr Gemeldet von: JonWer | Autor: Fabian Kirschbaum

Niko Kovač, seines Zeichens neuer Chefcoach beim VfL Wolfsburg, will mit 22 Feldspielern plus den Torhütern in die neue Saison gehen. „Alles andere wird dann auch zu viel“, erklärte der Kroate gegenüber der Bild. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass noch einige Spieler den Verein verlassen sollen. Einer von ihnen ist Kevin Mbabu, der dem Vernehmen nach schon länger auf der Verkaufsliste steht.


Laut Sky könnte sich für den Schweizer nun eine Tür nach England geöffnet haben. Reporter Dharmesh Sheth zufolge streckt der Fullham FC seine Fühler nach Mbabu aus und hat ein Angebot von zehn Millionen Euro bei den Niedersachsen abgegeben. Weiter heißt es dazu, dass der Premier-League-Aufsteiger jetzt auf eine Antwort warte.

Grundsätzlich soll sich Mbabu ein Jahr vor seinem Vertragsende in Wolfsburg einen Wechsel vorstellen können und seinerseits auch bereits einen Wechselwunsch hinterlegt haben. Ob es letztlich ein Transfer auf die Insel wird, bleibt abzuwarten. Interesse am Rechtsverteidiger soll es zuletzt ebenso aus Frankreich gegeben haben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,55 Note
3,95 Note
-
3,62 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
24
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
59% VERKAUFEN!