Kevin Möhwald | 1. Bundesliga

Möhwald visiert Comeback in dieser Saison an

10.02.2020 - 13:58 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

In der vergangenen Woche hat Kevin Möhwald nach seiner langwierigen Knieverletzung das Lauftraining aufgenommen. Gerade wieder für die individuelle Arbeit auf den Platz zurückgekehrt, blickt der Profi vom SV Werder Bremen schon voraus und möchte in der laufenden Spielzeit noch zum Einsatz kommen.


"Mein Ziel ist es auf jeden Fall, diese Saison noch ein paar Spiele zu machen", sagt der Mittelfeldspieler fokussiert. Eine genau Prognose, wann der 26-Jährige wieder zu seinen Mannschaftskollegen stoßen könnte, gibt es indes nicht.

Trotzdem freut er sich natürlich über seinen gesundheitlichen Fortschritt: "Ich bin froh, endlich wieder auf dem Platz zu sein und nicht mehr nur den Kraftraum zu sehen". Seit September hat Möhwald mit seinen Knieproblemen zu kämpfen und musste sich deshalb auch einer Operation unterziehen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,45 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
16
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!