Kevin Paredes | VfL Wolfsburg

Wolfsburg verpflichtet Paredes

28.01.2022 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfL Wolfsburg hat bei Kevin Paredes zugeschlagen. Das Offensivtalent kommt vom amerikanischen Erstligisten D.C. United zum Bundesligisten und unterschrieb am Freitag einen Vertrag bis 2026. Bei den Wölfen erhält der 18-Jährige die Rückennummer 40.


„Wir freuen uns sehr, dass Kevin sehr schnell von unserer Philosophie und unserem Weg überzeugt war und zu uns kommt. Trotz seines Alters hat er schon einige Erfahrung im Profibereich sammeln können und ist nicht nur auf der linken Außenbahn, sondern auch im Zentrum einsetzbar“, erklärte Manager Marcel Schäfer.

„Ich kann es kaum erwarten, endlich beim VfL loszulegen“, gab Paredes zu Protokoll. „Die ersten Eindrücke von den ganzen Gegebenheiten hier sind überragend. Ich freue mich sehr darüber, hier zu sein und bin heiß darauf, die neue Herausforderung anzugehen und mit dem VfL erfolgreich Fußball zu spielen.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,19 Note
3,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
22
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!