Kevin Trapp | Eintracht Frankfurt

"Letzte Gespräche waren sehr gut"

02.08.2019 - 21:15 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Bennet Stark

Mit Sebastian Rode und Martin Hinteregger hat Eintracht Frankfurt bereits zwei seiner drei Leistungsträger aus der vergangenen Saison, die im Juli wieder bei ihren Stammvereinen auf der Matte stehen mussten, fest an sich gebunden. Nun fehlt nur noch einer, der zurückkehren soll: Torwart Kevin Trapp, aktuell bei PSG.


Nachdem es zuletzt eher danach aussah, als würde ein Transfer nicht mehr machbar sein – ein Wechsel zum FC Porto stand im Raum –, hat Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic den Fans der Adlerträger am Rande des Europa-League-Qualifikationsspiels gegen den FC Flora Tallinn wieder Hoffnung gemacht.

Demnach seien die letzten Gespräche "sehr gut" gewesen. Gleichzeitig machte der Funktionär aber auch noch einmal klar, nicht ewig warten zu können. "Für uns gibt es eine Deadline, bis wann eine Entscheidung fallen muss", so Bobic. Fällt bis dahin keine Entscheidung, muss sich Frankfurt anderweitig umsehen.

Möglich, dass dann eine Spur nach Hannover führt, wo Michael Esser hinter dem zurückgekehrten Ron-Robert Zieler nur noch die Nummer zwei ist und den Verein noch verlassen könnte. Kontakt zwischen den Vereinen soll es bereits gegeben haben, ein Tauschgeschäft spiele in den Gesprächen eine Rolle.

Quelle: rtl.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,32 Note
3,17 Note
3,35 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
32
33
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!