Kevin Volland | 1. FC Union Berlin

Unter Beobachtung des FC Arsenal?

23.12.2019 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie der britische Nachrichtensender "Sky Sports" verlauten lässt, ist der FC Arsenal an einer möglichen Verpflichtung von Kevin Volland interessiert. Der 27-Jährige von Bayer Leverkusen soll bereits im Laufe der Saison von Scouts der Gunners bei einigen Spielen beobachtet worden sein.


Dem Bericht zufolge soll der Stürmer auch zu den Namen gehören, die der neue Cheftrainer der Londoner, Mikel Arteta, für Verstärkungen im Kopf hat. Ergänzend dazu scheint der 37-jährige Spanier außerdem ein großer Fan des Deutschen zu sein.

Volland besitzt beim Werksklub noch einen Vertrag bis zum Sommer 2021. Die Verantwortlichen der Leverkusener und vor allem Rudi Völler streben schon länger eine Vertragsverlängerung an. Dementsprechend wurden im Oktober auch schon Gespräche angekündet. Der Marktwert des Angreifers beläuft sich laut Angaben des Portals "Transfermarkt" aktuell auf 35 Millionen Euro.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!