Kilian Jakob | 1. Bundesliga

Transfer zum FCA vor dem Abschluss

29.08.2017 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bundesligist FC Augsburg steht vor der Verpflichtung von Außenverteidiger Kilian Jakob. Daniel Bierofka, Trainer von Regionalligist 1860 München, bestätigte laut der "Abendzeitung" den sich anbahnenden Transferabschluss.


Am heutigen Vormittag kamen zuvor schon entsprechende Gerüchte auf, weil der 19-Jährige im Mannschaftstraining fehlte. Bei den Löwen besitzt der auf beiden Seiten defensiv wie offensiv einsetzbare Youngster noch ein Jahr Restvertrag.

Bei den Fuggerstädtern könnte Jakob als Ersatz für Konstantinos Stafylidis eingeplant sein. Um den Griechen ranken sich seit Wochen Wechselgerüchte. Ein Transfer zum Hamburger SV wird aber wohl nicht mehr zustande kommen, wie Jens Todt, Sportdirektor der Hanseaten,bestätigte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!