Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Transfer für den HSV nicht stemmbar

29.08.2017 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am ersten Spieltag fehlte Konstantinos Stafylidis noch im Kader des FC Augsburg. Der Grieche klagte in den Tagen zuvor über muskuläre Beschwerden. Jedenfalls verpasste der 23-Jährige das Spiel gegen seinen vermeintlichen zukünftigen Arbeitgeber.


Beim HSV soll man sich auf den Verteidiger als Wunschkandidaten für die linke Abwehrseite festgelegt haben. Gegen den FCA sowie im Duell mit Köln verteidigte dort der gelernte Innenverteidiger und Neuzugang Rick van Drongelen.

Doch der Poker um den Griechen endet mit einem Fehlschlag für die Rothosen. Sportchef Jens Todt gab heute zu Protokoll, dass sich die beiden Klubs nicht einigen konnten. "Das ist wirtschaftlich nicht darstellbar", erklärte der Manager laut "Hamburger Abendblatt".

Den Fuggerstädtern wurde nachgesagt, zehn Millionen Euro für Stafylidis (Vertrag bis 2019) aufzurufen, der HSV soll zu Beginn derer fünf geboten haben. Zwar vermeldete die "Sportbild" vor Kurzem auch Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten, offensichtlich war diese nicht in ausreichendem Maß vorhanden.

Dass Hamburg noch bis Donnerstag einen Alternativkandidaten für hinten links verpflichtet, bezeichnete Todt als "möglich". Zuletzt wurde etwa über ein Interesse an Diego Contento spekuliert.

Quelle: abendblatt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.08.17

    Vernünftig von Reuter, den Jungen nicht zu verschärbeln. Die ersten zwei Saisonspiele vom FCA legen nahe, dass trotz der prominenten Abgänge Bobadilla und Verhaegh die Liga gehalten werden kann. Sehr viele haben den FCA vor der Saison mal wieder totgesagt :-/

  • 29.08.17

    10Mio nicht stemmbar für den HSV ? Schon verwunderlich wenn man sich die Ausgaben der letzten Jahre so anschaut dann hat man weit aus mehr Geld für "Schei..." ausgegeben.
    Aber wohl auch ein Zeichen dafür, dass man Lasogga net von der Gehaltsliste kriegt sonst würden ja schon fast 4Mio frei werden.

    • 29.08.17

      von nicht stemmbar redet ihr, der Todt sagt nicht darstellbar!
      der Preis für Stafylidis ist zu hoch! finanzierbar wäre er schon..

      und für wenn hat der HSV in den letzten Jahren mehr als 10Mille ausgegeben der Sch... ist?

    • 29.08.17

      Na die Summe machts und da gabs wohl einige Angefangen bei einem Lasogga z.B., Hunt , van der Vaart, Cleber und wie Sie alle heissen... ist wohl einfacher die Transfers zu zählen die dem HSV wirklich was gebracht haben.

    • 29.08.17

      der einzigste über 10Mille war v. Vaart
      und das ist über 5Jahre her
      klar hat der HSV nicht die besten Transfers gemacht, aber du schreibst von vielen Transfers über 10Mille, und das ist falsch.
      der einzigste neben Vaart über 10 Mille ist Kostic, der eventuell aber langsam ankommt in HH.
      und letzte Saison auch nicht komplett entäuscht hat


    • 29.08.17

      Nein musst nur richtig lesen, ich habe von vielen schlechten Transfers geschrieben die in der Summe teuer waren dass ist was anderes... und wenn man bedenkt dass der HSV quasi jeden Sommer min. 30 Mio umgesetzt hat ins Transfers in den letzten Jahren und was dabei rausgekommen ist war es schon teure Sch....!

    • 29.08.17

      jo hast schon Recht;)

    • 29.08.17

      @immererste Hier schön die Leute anschreien, obwegen der "deutschen Sprache" und dann locker aus der Hose mehrmals "der einzigste" schreiben...

      Peinlich. "Junge".

      BTW: "wirtschaftlich nicht darstellbar" ist aufgeblähtes Deutsch für "zu teuer". Ob es nun zu teuer wäre und deswegen "nicht stemmbar", oder ob dem HSV der Preis zu hoch ist, aber sie die 10 Millionen (das ist was anderes als Mille - ich habe Mathematik gelernt ;)) locker hätten, ist Raterei von dir, wie allen anderen hier...

    • 29.08.17

      Kann mal einer diesen immererste verwarnen? Wurde schon wegen weitaus harmloseren Sachen gesperrt.

    • 29.08.17

      @schokone Naja, seine Kommentare sind zwar nicht die hellsten Sterne am Himmel, aber zumindest hier im Thread sehe ich nichts verwarnungswürdiges. Wenn du anders denkst einfach melden und die Community entscheidet...

  • 29.08.17

    "Der Grieche klagte in den Tagen zuvor über muskuläre Beschwerden."

    Hat der Grieche nicht kürzlich erst zu Protokoll gegeben topfit zu sein?

  • 29.08.17

    Denke trotzdem "nicht stemmbar" ist erfrischend neu in der Vereinspolitik dort! Respect..

  • 29.08.17

    Es gibt einen Unterschied zwischen "Nicht stemmbar" und "Wir zahlen auch nicht jeden Preis". 10 Mio sind übertrieben, 7-8 wären teuer genug.

  • 29.08.17

    Der Milliardär mag keine Griechenschulden haben :)

  • 29.08.17

    Wieso nicht stemmbar? Gefällt er dem HSV Milliardär etwa nicht? Wie schade...

  • 29.08.17

    Heidel schlag zu!