Kobe Hernández-Foster | 1. Bundesliga

Wolfsburg und Hernández-Fos­ter lösen Vertrag auf

01.09.2021 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Hubsi | Autor: Fabian Kirschbaum

Defensivtalent Kobe Hernández-Foster ist seit diesem Mittwoch ein Free Agent. Wie der VfL Wolfsburg zur Wochenmitte über die vereinseigenen Kanäle zu Protokoll gab, haben sich der diesjährige Champions-League-Teilnehmer und der 19-Jährige auf eine Vertragsauflösung geeinigt.


Ursprünglich wäre das Arbeitspapier des Youngsters, der im defensiven Mittelfeld und als Linksverteidiger eingesetzt werden kann, noch bis 2022 gelaufen. Mit der Vertragsauflösung einen Tag nach dem deutschen Deadline Day ist für Hernández-Foster nun aber das Kapitel VfL Wolfsburg beendet.

Der junge US-Amerikaner war erst im Sommer 2020 von der Akademie der L.A. Galaxy in die Autostadt gewechselt und trainierte zuletzt bei der ersten Mannschaft und Cheftrainer Mark van Bommel. Wo es jetzt für ihn hingehen könnte, bleibt abzuwarten. Die Wölfe wünschten ihm viel Erfolg für den weiteren Weg.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
39% VERKAUFEN!