Koen Casteels | VfL Wolfsburg

Casteels steht bereit fürs Bayern-Spiel

15.04.2021 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Wolfsburg kann beim Match gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) auf Stammkeeper Koen Casteels zurückgreifen.


Der Schlussmann hatte am Dienstag aufgrund von leichten Schmerzen im Fuß nur individuell trainiert. Nun konnte sich der Belgier aber zurückmelden, wie die Spieltagspressekonferenz der Wölfe am Donnerstag hervorbrachte. Casteels ist laut Klub-Angaben wieder fit.

Als Ausfall für das Wochenende zählte VfL-Chefcoach Oliver Glasner Renato Steffen (Bänderverletzung im Sprunggelenk), Kapitän Josuha Guilavogui (Adduktorenzerrung) und Maximilian Arnold (Gelbsperre) auf. "Alle anderen Spieler sind fit und haben die Woche trainiert“, so der Übungsleiter weiter.

Damit steht Casteels für das Duell mit dem deutschen Rekordmeister bereit. Als klare Nummer eins der Autostädter ist er, wenn fit, natürlich auch gesetzt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
3,38 Note
3,13 Note
3,31 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
34
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!