Konrad Laimer | FC Bayern München

Aufwärmprog­ramm mit dem Team

08.08.2018 - 13:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit gut zwei Wochen steht Konrad Laimer aufgrund eines kleinen Muskelfaserrisses an den linken Adduktoren nicht zur Verfügung, verpasste in dieser Zeit folglich die ersten beiden Leipziger Pflichtspiele dieser Saison (Europa-League-Qualifikation). Auch das morgige Europacupduell mit dem rumänischen Team Universitatea Craiova wird zu früh kommen, der Österreicher macht aber Fortschritte:


Beim Abschlusstraining am Mittwochvormittag weilte Laimer anfangs im Kreise seiner Teamkollegen und wirkte bei den Aufwärmübungen mit. Anschließend ging es für ihn mit einem individuellen Programm weiter. Am Montag soll er vollumfänglich einsteigen.

Anders war es heute bei Nordi Mukiele. Der zuletzt ebenfalls angeschlagene Franzose (Adduktorenzerrung) stieg ebenfalls ein und nahm normal am Training teil. Auch Emil Forsberg, frischgebackener Vater, ist zurück beim Team.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,67 Note
3,66 Note
3,40 Note
3,61 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
26
21
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!