Konstantinos Stafylidis | 1. Bundesliga

Zukunfts­ents­chei­dung noch nicht gefallen

29.04.2019 - 19:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Laufe der Rückrunde konnte sich Konstantinos Stafylidis nach einer längeren Durststrecke wieder für die Stammelf des FC Augsburg empfehlen. In lediglich fünf Ligaspielen des zweiten Saisonabschnitts stand der Grieche nicht auf dem Platz. Vier davon verpasste er aufgrund von Verletzungen.


Da sein Vertrag bei den Fuggerstädtern im kommenden Sommer ausläuft, deutete der Verein bereits im vergangenen Dezember an, das Arbeitspapier verlängern zu wollen. Zu einer Übereinkunft kam es bislang jedoch nicht.

Doch die Verantwortlichen aus Augsburg lassen nicht locker und sollen nach einem Bericht des "kicker" in den vergangenen Wochen mehrfach das Gespräch gesucht haben. So tausche man sich "fast täglich" über die aktuelle Situation aus, erklärt der Linksverteidiger.

Eine passende Entscheidung zu treffen fällt dem 25-Jährigen allerdings schwer. "Ich weiß es noch nicht. Ich denke über mehrere Möglichkeiten nach", so Stafylidis. Die Wertschätzung im Verein weiß er jedoch zu schätzen: "Das ist schön, es freut mich, und dafür bin ich dankbar."

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,90 Note
4,12 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.05.19

    Stafylidis ist einer meiner heimlichen Lieblingsspieler in der Bundesliga. Er erinnert mich irgendwie an Roberto Carlos. Zwar ein paar Stufen niedriger, aber sein massiver linker Huf ?

  • 30.04.19

    Jedes Jahr gefühlt das gleiche. Guter Spieler und sicherlich für einige Vereine interessant nur leider etwas verletzungsanfällig.