KSV Holstein | 1. Bundesliga

Der SC Freiburg steigt wohl in den Poker um Lee ein

02.09.2020 - 21:52 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Dennis Winterhagen

Wie das Internet-Portal "Liga-Zwei" berichtet, ist der SC Freiburg, um den Abgang von Luca Waldschmidt endgültig aufzufangen, in den Poker um Jae-sung Lee von Zweitligist Holstein Kiel eingestiegen.


Der Vertrag des 28-jährigen Offensivspielers, der in Freiburg mit Chang-hoon Kwon und Woo-yeong Jeong auf zwei Landsmänner treffen würde, läuft in Kiel im Sommer 2021 aus. Für die Störche wäre ein Transfer in diesem Sommer also die letzte Möglichkeit Geld durch einen Abgang des Südkoreaners einzunehmen.

Allerdings trifft der SC Freiburg auf Konkurrenz aus dem Norden: Denn auch der Hamburger SV habe dem Portal zufolge Interesse an Lee, der in der vergangenen Spielzeit zu 16 Scorerpunkten (Neun Tore, sieben Vorlagen) in der zweiten Bundesliga kam. Über die Höhe einer möglichen Ablösesumme ist nichts bekannt.

Quelle: liga-zwei.de

  • KOMMENTARE
  • 03.09.20

    Hallo HSV,

    holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik, holt Harnik.

  • 03.09.20

    BÄÄÄM

  • 03.09.20

    Hat der was mit bruce lee zu tun ?

  • 03.09.20

    erinner mich noch an das letztjährige eröffnungsspiel des hsv gegen kiel. lee ist echt ein geiler spieler, hat sich den sprung zu einem größeren verein redlich verdient.

  • 02.09.20

    Wenn Kiel dieses Jahr noch Ablöse bekommen kann, werden wir Hamburger, leider raus sein :)
    Schade....
    Lee ist ein feiner Kicker!
    Hamburg verfolgt aber strikt den Weg, ablösefreie Spieler zu bekommen. ( siehe: Terodde, Leistner und Gjasula).

    Und Freiburg hat durch die Einnahmen von Koch & Waldschmidt, mehr als genug Kohle.
    Desweiteren ist die 1 Liga reizvoller wohl für Lee.
    Deshalb wird Hamburg kein Konkurrent sein.

    Schade ?

    • 03.09.20

      Und die 8 Mio. für Schwolow hat Freiburg auch noch zur Verfügung. Insofern dürftest du Recht haben.

    • 03.09.20

      Freiburg hat aber auch noch eine große Baustelle im ZM/DM für die sie im besten Fall noch zwei Spieler holen wollen. Ganz so locker dürfte das Geld für einen 4. Stürmer da also nicht sitzen. Allerdings kann ich mir Lee natürlich trotzdem gut im Breisgau vorstellen.