Kylian Hazard | 1. Bundesliga

Unter Beobachtung von Mönchenglad­bach?

09.02.2019 - 13:32 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Bemühungen, das Arbeitspapier mit Offensivkraft Thorgan Hazard (Vertrag bis 2020) bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig zu verlängern, verliefen für die Verantwortlichen bislang erfolglos. Der unter anderem von Borussia Dortmund umworbene Flügelflitzer könnte dementsprechend vor einem Abschied aus dem Rheinland stehen.


Als ein möglicher Ersatz sollen die Fohlen nach Angaben der "Bild" bereits seit längerer Zeit seinen Bruder Kylian Hazard, der aktuell von seinem Stammverein FC Chelsea bis zum Saisonende an den belgischen Erstligisten Cercle Brügge ausgeliehen ist, im Visier haben. Sein Anschlussvertrag läuft bei den Blues noch bis 2020.

Bereits im Fall von Thorgan Hazard wurde sich der Bundesligist im Sommer 2015 mit den Londonern über einen festen Transfer einig. Die damalige Ablösesumme betrug acht Millionen Euro.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!