Lars Bender | 1. Bundesliga

Bender fällt gegen den FC Bayern aus

01.02.2019 - 13:35 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica | Autor: Kristian Dordevic

Wenn Bayer Leverkusen morgen Nachmittag den FC Bayern München in der heimischen Arena empfängt, wird Lars Bender auf dem Spielfeld fehlen. Der Kapitän der Werkself fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus. Das ließ Cheftrainer Peter Bosz beim Mediengespräch vor der Partie verlauten.


"Das ist gestern beim Training passiert. Ich habe das auch gerade mitbekommen. Was das ganz genau ist, weiß ich auch noch nicht. Aber der Doktor hat mir gesagt, dass er nicht spielen kann", erklärte der niederländische Fußballlehrer. Ob es sich um eine längere Geschichte handeln könnte, vermochte er zu diesem Zeitpunkt entsprechend ebenfalls nicht zu sagen.

Für Bender rechts hinten in die Bresche springen wird Ex-Münchner Mitchell Weiser.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!