Lars Bender | 1. Bundesliga

Bender trainiert wieder

06.03.2020 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Auf der Pressekonferenz vor dem 25. Spieltag ist von Bayer Leverkusens Chefcoach, Peter Bosz, noch einmal bestätigt worden, dass Lars Bender für das kommende Wochenende ausfällt. Der 30-jährige Kapitän von Bayer 04 ist nach seinem Faszienriss im Oberschenkel aber auf einem guten Weg und hat auch die Trainingsarbeit aufnehmen können.


Das Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) kommt aber definitiv noch zu früh. "Er ist auch noch nicht dabei. Er ist auf dem Weg zurück, trainiert wieder", so der niederländische Fußballlehrer in einem kurzem Statement.

Damit bleibt wohl nach wie vor auf Leverkusener Seite die Hoffnung, dass der flexibel einsetzbare Defensivspezialist für das Hinspiel im Europa-League-Achtelfinale bei den Glasgow Rangers (Schottland) wieder mit von der Partie sein kann. Diese Begegnung ist für den nächsten Donnerstag (12. März) um 21:00 Uhr terminiert.

Quelle: Pressekonferenz | ligainsider.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!