24.05.2019 - 20:27 Uhr Autor: Robin Meise

Nachdem der Transfer von Thorgan Hazard zu Borussia Dortmund für eine Ablösesumme von 25,5 Millionen Euro jüngst unter Dach und Fach gebracht wurde, könnte laut Angaben von "Voetbal24" mit Leandro Trossard vom KRC Genk ein möglicher Nachfolger für die Offensive in den Startlöchern stehen.


Einen Transfer des 24-Jährigen, dessen Vertrag beim belgischen Erstligisten bis 2021 datiert ist, müssten sich die Fohlen demnach einen Betrag von kolportierten 15 Millionen Euro kosten lassen. Zuletzt wurde der Flügelflitzer zudem mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Trossard, an dem Borussia Mönchengladbach bereits im vergangenen Winter interessiert gewesen sein soll, konnte in der aktuellen Saison 22 Tore und elf Vorlagen in 47 Pflichtpartien für den belgischen Meister markieren.

Quelle: voetbal24.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN