Leo Greiml | 1. Bundesliga

Vor Pokalspiel: Greiml fehlt im Abschlusstrai­ning

17.10.2022 - 16:31 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Leo Greiml droht für das Pokalspiel gegen die TSG Hoffenheim auszufallen. Laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung konnte der Verteidiger am Montag angeschlagen nicht am Abschlusstraining des FC Schalke 04 teilnehmen.


Grundsätzlich sind nach der 0:3-Niederlage, die es am vergangenen Bundesligaspieltag – auch gegen Hoffenheim – setzte, Änderungen in der Startelf denkbar: „Natürlich ist es eine Überlegung, die eine oder andere Änderung vorzunehmen. Es hat aber auch damit zu tun, wie die Jungs beieinander sind. Es ist schon Frische gefragt“, so Coach Frank Kramer vor dem zweiten Duell mit den Kraichgauern.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,70 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!