Levin Öztunali | 1. Bundesliga

Öztunali nach Ver­let­zungspau­se wieder zurück

06.01.2021 - 19:27 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Bennet Stark

Nach einer über einmonatigen Pause kann Levin Öztunali wieder am Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 teilnehmen. Der Offensivmann hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel überstanden und stand zur Wochenmitte zusammen mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz der Rheinhessen.


Ob Öztunali schon für die kommende Partie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) infrage kommt, bleibt abzuwarten. Dass er unter Neu-Trainer Bo Svensson direkt in der Startelf stehen wird, scheint aber unwahrscheinlich – auch weil das vermeintliche Rautensystem nicht auf Öztunali zugeschnitten ist.

Wer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die Anfangsformation zurückkehren wird, ist Stammtorwart Robin Zentner (Rückenblockade), der wie Öztunali am Mittwoch in den Kreis der Mannschaftskollegen zurückgekehrt ist.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
18
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!