1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Mainzer Lazarett lichtet sich – Zentner ist zurück

06.01.2021 - 19:27 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Bennet Stark

Der 1. FSV Mainz 05 kann im kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder auf seinen Stammtorwart zurückgreifen. Robin Zentner ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining der Rheinhessen zurückgekehrt, nachdem er für die vergangene Partie in München (2:5) mit einer Rückenblockade ausgefallen war.


Damit wird der 26-Jährige, wenn er die Trainingswoche gut übersteht, am Samstag wieder zwischen die Pfosten rücken. Sollte Zentner ein weiteres Mal in dieser Saison fehlen, können sich die Mainzer jedoch auf Ersatzmann Finn Dahmen verlassen, der bei seinem Debüt beim deutschen Rekordmeister eine gute Figur abgab.

Ebenfalls zur Wochenmitte wieder ins Teamtraining zurückgekehrt ist Levin Öztunali, der zuletzt über einen Monat mit einem Muskelfaserriss ausfiel.

Quelle: kicker.de