LigaInsider | 1. Bundesliga

Ehrung der Tippspiel-Ge­win­ner!

03.07.2020 - 15:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

In unserer Saisonaufarbeitung als nächstes auf dem Plan steht nun das in diesem Jahr angebotene Tippspiel!


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den nachfolgend aufgelisteten Usern gratulieren wir obendrein herzlich zum Erreichen der Preisplatzierungen.

Top 6 der Saison

  • Madman1337 (Platz 1 / 11.564 Punkte)
  • julinho6 (Platz 2 / 11.519 Punkte)
  • PommesBratzek (Platz 3 / 11.269 Punkte)
  • O-Yeah (Platz 4 / 11.255 Punkte)
  • undercover_87 (Platz 5 / 11.139 Punkte)
  • Champ1958 (Platz 6 / 11.050 Punkte)

Im Gesamtklassement ging es richtig eng zu. Besonders im Titelkampf waren es nur wenige Punkte. Am letzten Spieltag konnte julinho6 zwar noch mal 61 Punkte gutmachen, doch das reichte dann knapp nicht. Herzlichen Glückwunsch Madman1337 zum Sieg! Schon zur Saisonhalbzeit hatte er die Poleposition inne und konnte schließlich als erster über die Ziellinie fahren. Chapeau!

Top 6 der Rückrunde

  • Andrei Murgu (Platz 1 / 6.288 Punkte)
  • mwld (Platz 2 / 6.042 Punkte)
  • Trainer Alex (Platz 3 / 5.873 Punkte)
  • muetze1328 (Platz 4 / 5.867 Punkte)
  • PommesBratzek (Platz 5 / 5.803 Punkte)
  • WastelandStrangler (Platz 6 / 5.761 Punkte)

Auch der Rückrundenkampf war sehr spannend. Zunächst gratulieren wir Sieger Andrei Murgu nochmals zur tollen Leistung. Er konnte einen kleinen Abstand zwischen sich und Verfolger mwld bringen und am letzten Spieltag dann mit dem 24. Platz alles klar machen. In der Rückrundentabelle ging es besonders ab Platz drei sehr eng zu.

User PommesBratzek taucht sogar in beiden Listen auf – starke und beständige Leistung! Wir haben uns daher entschieden, den jeweils sechsten Platz auch noch mit einem kleinen Preis zu belohnen.

Wie hier versprochen, kümmern wir uns nun um die Präsente. Dazu werden wir allen Gewinnern zu Beginn nächster Woche die werbefrei-Experience ermöglichen und den Usern Madman1337, Andrei Murgu, julinho6, mwld, PommesBratzek und Trainer Alex eine E-Mail zukommen lassen, um alles Weitere zu besprechen.