LigaInsider | 1. Bundesliga

KICKBASE Pro-League: Team LigaInsider holt den Titel!

02.07.2020 - 16:50 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Keine Überraschung mehr... Wir sind nun auch offiziell Meister der KICKBASE Pro-League 19/20.


So richtig knapp war es ja schon lange nicht mehr, aber wir liefern Euch natürlich dennoch alle Key-Facts zum Endstand. Wir hätten gerne auch mehr und intensiver berichtet, auch die Community in wichtige Entscheidungen eingebunden (wie zunächst auch geschehen, als es noch knapper war), aber dazu hätte es ingesamt spannender sein müssen.

Es hat uns aber viel Spaß gemacht, das Team aufzubauen und nach vorne zu bringen. Danke an dieser Stelle an die Truppe: Flo, Felix, Robin, Julian & Sveno. Good job!

Abschlusstabelle

  • 1. LigaInsider - 47.597 Punkte
  • 2. KICKBASE - 37.521 Punkte
  • 3. freekickerz - 35.708 Punkte
  • 4. 11FREUNDE - 30.235 Punkte
  • 5. Fussballhelden - 28.128 Punkte

Unser internes Ziel von 5.000 Punkten Vorsprung übertroffen.
Meiste Spieltagssiege: 22.
Spieltagsrekord: 2568 Punkte (15. Spieltag).
Häufigste Transfers: 369 (kein Day-Trading erlaubt).

Fazit: Wir haben dominiert.


Unser Kader über die Saison hinweg bestand vorwiegend aus folgenden Spielern:

Tor: Trapp, Casteels

Abwehr: Hakimi, Alaba, Klostermann, Boateng, Zagadou, Sané, Kabak, Konaté, Mukiele, Süle, Hernández

Mittelfeld: Sancho, Müller, Sabitzer, Nkunku, Reus, Guerreiro, Kostic, Coutinho, Adams

Angriff: Haaland, Volland, Kramaric, Stindl, Schick, Poulsen