LigaInsider | 1. Bundesliga

Li­gaIn­si­der-Tur­nier 2. Runde: Havertz gegen Thuram

07.04.2020 - 08:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Im Duell Nummer 5 der zweiten Runde unseres LigaInsider-Turniers tritt Kai Havertz von Bayer 04 Leverkusen gegen Marcus Thuram von Borussia Mönchengladbach an.


Wer bei Kickbase und Comunio den besseren Marktwert sowie diese Saison mehr Punkte bei LigaInsider gesammelt hat, seht Ihr in der folgenden Tabelle.

Der Spieler mit den meisten Stimmen zieht ins Achtelfinale ein.

Zahlen der Kontrahenten:

SpielerComunio-MWKickbase-MWLI-Punkte
Havertz13.950.00050.317.8881.200
Thuram10.040.00037.118.9841.222

Wer ist der bessere Spieler? Havertz oder Thuram?

Die Umfrage endet 07.04.2020 16:00
Kai Havertz
78.8% Complete
78.8%
Marcus Thuram
21.2% Complete
21.2%

  • KOMMENTARE

  • 07.04.20

    Thuram feiere ich ja schon hart, cooler Typ, schöne Tore gemacht und guter Spieler, aber Havertz sehe ich persönlich noch mal ne Stufe drüber.. Grade die letzte Saison, da hat er extrem geliefert und in dieser kam er nach bissle Anlaufschwierigkeiten auch richtig auf 😎

  • 07.04.20

    King Kai 👑

  • 07.04.20

    Wen die Kölner hier wohl wählen würden 🤔

  • 07.04.20

    Ich wähle Thuram. Wenn er gewinnt hängt er dann vielleicht mein T-Shirt über die Eckfahne

  • 07.04.20

    der eine ist gut gestartet und dann kam nix mehr. der andere war zum schluss richtig in fahrt und blieb vorher viel schuldig.... nicht leicht

  • 07.04.20

    Denke Thuram zeigt in seiner ersten Saison, das er es drauf hat und echt eine Offensivstütze bei Gladbach werden kann, WENN er das dann auch konstant abliefert.

    Bei Havertz sind sich alle einig, das er zu den besten deutschen Kickern gehört, aber halt zu Beginn der Saison wohl mit dem Kopf nicht voll da war. Sich aber jetzt in der Rückrunde gefangen hat und wieder voll abliefert.

    Daher stimme ich für Kai.

  • 07.04.20

    Klare sache Thuram. Nächstes Duell bitte :)