LigaInsider | 1. Bundesliga

Li­gaIn­si­der-Tur­nier 2. Runde: Kostic gegen Volland

06.04.2020 - 08:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Im Duell Nummer 3 der zweiten Runde unseres LigaInsider-Turniers tritt Filip Kostic von Eintracht Frankfurt gegen Kevin Volland von Bayer Leverkusen an.


Wer bei Kickbase und Comunio den besseren Marktwert sowie diese Saison mehr Punkte bei LigaInsider gesammelt hat, seht Ihr in der folgenden Tabelle.

Der Spieler mit den meisten Stimmen zieht ins Achtelfinale ein.

Zahlen der Kontrahenten:

SpielerComunio-MWKickbase-MWLI-Punkte
Kostic9.720.00037.298.9821.203
Volland9.760.0040.790.3181.125

Wer ist der bessere Spieler? Kostic oder Volland?

Die Umfrage endet 06.04.2020 16:00
Filip Kostic
66.1% Complete
66.1%
Kevin Volland
33.9% Complete
33.9%
824 abgegebene Stimmen.

Übersicht 2. Runde:

Übersicht 2. Runde:

  • KOMMENTARE
  • 06.04.20

    Volland ist Kanonenfutter für Kostic!

    PS.: An dieser Stelle noch mal schönen Gruß an alle, die vor zwei Jahren gespottet haben.

  • 06.04.20

    Spannendes Duell, dessen Ausgang jedoch unerheblich ist, denn der Gewinner streicht gegen Lewa in der nächsten Runde ohnehin die Segel.

  • 06.04.20

    Für mich Volland da Lev nen besseren Platz in der tabelle hat !

  • 06.04.20

    Volland spielt schon seit Jahren unter dem Radar. Diese Saison spielt er aber wirklich richtig überragend. Sieht man wenn Alario ran darf..
    Außerdem kann Volland ohne Probleme auch auf andern Positionen spielen.
    Kostic dagegen ist ein reiner Flügel-Spieler. In Frankfurt ist er richtig aufgeblüht und (meiner Meinung nach) ihr bester Spieler!

    Ich sehe aber Volland als den kompletteren Spieler und somit besseren Fußballer an. Auch spielt Volland (meiner Meinung nach) eine stärkere Saison.
    Es ist so oder so ein knappes Duell!
    Ich denke jedoch, dass Kostic das Rennen machen wird. Er ist für Frankfurt wichtiger ist als Volland für Leverkusen und dies ist für viele ein entscheidendes Kriterium. Bei mir spielt der Status im Team keine Rolle. Daher Volland.

    • 06.04.20

      In sieben Einsätzen auf internationaler Ebene gelang Volland in dieser Saison ein einziger Scorerpunkt.

      "Wirklich richtig überragend" sieht für mich persönlich ein wenig anders aus. Es ist bei Volland auch in dieser Saison ähnlich wie es sonst häufig ist. In der Bundesliga top, aber für mehr reicht es oftmals nicht ganz (insgesamt zwei Scorer in 12 CL Spielen). Da drückt Kostic für mich seinen Stempel in dieser Saison eher auf (wobei man Volland noch die ausstehende EL Saison zugute halten müsste).

  • 06.04.20

    Klar, Kevin!

  • 06.04.20

    Ich habe für Kostic gestimmt. Er trägt über weite Teile die Mannschaft in Frankfurt, während es den Anschein hat, dass Leverkusen auch ohne Volland funktioniert. Beides jedoch sehr gute Kicker.

  • 06.04.20

    zumindest vom comunio-MW her mal ein gleichwürdiges Duell