LigaInsider | 1. Bundesliga

Li­gaIn­si­der-Tur­nier 2. Runde: Sabitzer gegen Zakaria

07.04.2020 - 16:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Im Duell Nummer 6 der zweiten Runde unseres LigaInsider-Turniers tritt Marcel Sabitzer von RB Leipzig gegen Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach an.


Wer bei Kickbase und Comunio den besseren Marktwert sowie diese Saison mehr Punkte bei LigaInsider gesammelt hat, seht Ihr in der folgenden Tabelle.

Der Spieler mit den meisten Stimmen zieht ins Achtelfinale ein.

Zahlen der Kontrahenten:

SpielerComunio-MWKickbase-MWLI-Punkte
Sabitzer12.780.00044.660.5301.305
Zakaria6.340.00028.458.0081.159

Wer ist der bessere Spieler? Sabitzer oder Zakaria?

Die Umfrage endet 07.04.2020 23:59
Marcel Sabitzer
78.2% Complete
78.2%
Denis Zakaria
21.8% Complete
21.8%

Übersicht 2. Runde:

Übersicht 2. Runde:

  • KOMMENTARE

  • 07.04.20

    zaka ist bärenstark! Sabi recht solide.. daher klar Zakaria

    • 07.04.20

      jetzt spielt Zakaria mal ein gutes Jahr, davor nur durchschnitt...
      Sabitzer liefert so gut wie jedes Jahr konstant!

    • 07.04.20

      Also ich finde die Aussage..... gewagt.
      Beides richtig gute Spieler, aber gerade dieses Jahr spielt Sabitzer doch unfassbar stark und gehört (für mich) zu den Überraschungen der Saison, da ich ihn bei RB als einer der ersten Streichkandidaten aus der letztjährigen S11 gesehen hatte.

      Ich bin bei Sabitzer, zwar nicht klar, aber schon eher deutlich.

    • 07.04.20

      Man mus sich halt fragen was Gladbach ohne zaka wäre und Rb ohne Sabi.... und Sabi ist finde ich ersetzbar und zaka aktuell nicht. Und das sage ich als Riesen RB Symphatisant.

    • 07.04.20

      "Man mus sich halt fragen was Gladbach ohne zaka wäre und Rb ohne Sabi.... und Sabi ist finde ich ersetzbar und zaka aktuell nicht. "

      Das ist die Definition des MVP im US Sport, wird ja selbst dort nicht wirklich eingehalten.
      Hier geht es ja um den besten Spieler.
      Und für mich wäre das in dem Fall Sabitzer.
      Egal, ob bei RB oder Gladbach oder in einem anderen Team.
      Und auch im gleichen Team würde ich Sabitzer Fussballerisch vor Zakaria sehen.
      Um wen man dann zum Beispiel aufgrund vom Alter oder so lieber ein Team aufbauen würde, steht ja auf einem anderen Blatt.
      Zum Beispiel würde ich in der NBA einen Giannis einem LeBron James vorziehen, weil er deutlich jünger ist, aber LeBron kann in einer Abstimmung immer noch als der bessere Spieler angesehen werden.

      Natürlich wird es in dem Turnier auf ein Finale Sancho gegen Lewa hinauslaufen, denn das sind meiner Meinung nach die aktuell besten Fussballer in der BuLi, was aber zum Beispiel Torhüter und Abwehrspieler Chancenlos lässt, das unterescheidet sich halt kaum vom Ballon d´Or.

    • 07.04.20

      Hehe..Sollte starlord aufgrund seiner vireninduzierten Langeweile tatsächlich ein Comeback als "Herr der Wölfe" anstreben? Es sieht ganz danach aus..

    • 07.04.20

      Kann eigentlich nur Starlord sein

    • 07.04.20

      Grüße an euch ! Zusammen packen wir die Corona Krise :)

  • 07.04.20

    Darf ich um 17:43 schon sagen dass ich die Klarheit des bisherigen Ergebnisses überraschend finde ^^!

  • 07.04.20

    Viel zu deutlich meiner Meinung nach. Zakaria ist einer der besten 6er der Liga! Defensiv Bombe und auch offensiv ein riesen Potential, und das mit 23 Jahren!

    • 07.04.20

      der fußballentzug hat wohl doch schlimmere auswirkungen als gedacht.. dass sabitzer zakaria schlägt, ist schon dubios genug. aber dann auch noch mit dem ergebnis?! smh.