LigaInsider | 1. Bundesliga

Li­gaIn­si­der-Tur­nier: Halstenberg gegen Haaland

28.03.2020 - 16:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider_x

Im Duell Nummer 18 unseres LigaInsider-Turniers tritt Marcel Halstenberg von RB Leipzig gegen Erling Braut Haaland von Borussia Dortmund an.


Wer bei Kickbase und Comunio den besseren Marktwert sowie diese Saison mehr Punkte bei LigaInsider gesammelt hat, seht Ihr in der folgenden Tabelle.

Der Spieler mit den meisten Stimmen zieht in die nächste Runde ein.

Zahlen der Kontrahenten:

SpielerComunio-MWKickbase-MWLI-Punkte
Halstenberg8.140.00037.875.0421075
Haaland25.410.00051.191.931477

Wer ist der bessere Spieler? Halstenberg oder Haaland?

Die Umfrage endet 28.03.2020 23:59
Marcel Halstenberg
38.9% Complete
38.9%
Erling Braut Haaland
61.1% Complete
61.1%
742 abgegebene Stimmen.

  • KOMMENTARE
  • 28.03.20

    Das wird ne enge Kiste...

  • 28.03.20

    Halste diese Saison nicht so gut wie letzte. Hatte ihn letzte Saison und diese auch.
    Die Tore durch 11m fehlen auch. Klar, dass Haaland da viele Stimmen erhält. Geht auch so in Ordnung, dass Haaland weiterkommt. Auch wenn Halste viel mehr kann, als er diese Saison über weite Strecken gezeigt hat

  • 28.03.20

    okay ^^ da hätte ich ein anderes ergebnis erwartet ^^

  • 28.03.20

    Bin gespannt, wie das ausgeht!

  • 28.03.20

    Klostermann ist schon lange der bessere Halstenberg!!

    • 28.03.20

      Der eine Linksfuß und besticht vorallem durch seine Defensivstärke und Flanken. Der andere ist Rechtsfuß und kommt über seine Schnelligkeit...

    • 28.03.20

      .. deshalb Davies, der kann alles.

    • 28.03.20

      spannendes duell, beide sehr gut.

    • 28.03.20

      @Gobnik Davies muss sich noch entwickeln. Er hat wahnsinniges Tempo und der Junge hat die richtige Mentalität, aber noch zu viele leichtsinnige Ballverluste in der Offensivbewegung.
      Irgendwann wird er aber Weltklasse erreichen, wenn er so weitermacht.

    • 28.03.20

      Hat er und muss er, klar.
      Allerdings freut sich immer ein Teil von mir, wenn ihm das passiert. Denn meistens geht die Kamera dann auf den Ballführenden und sobald man wieder Vollbild bekommt, steht Davies auf einmal wieder zwischen dem Angreifer und dem eigenen Tor, weil er eben so schnell ist.

      Ich finde es jetzt schon, selbst mit den Fehler, ein Genuss ihm zuzuschauen. Deshalb hab ich meinen Beitrag oben auch bewusst so formuliert.