LigaInsider | 1. Bundesliga

Li­gaIn­si­der-Tur­nier: Kramaric gegen Bailey

31.03.2020 - 16:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Im Duell Nummer 24 unseres LigaInsider-Turniers tritt Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim gegen Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen an.


Wer bei Kickbase und Comunio den besseren Marktwert sowie diese Saison mehr Punkte bei LigaInsider gesammelt hat, seht Ihr in der folgenden Tabelle.

Der Spieler mit den meisten Stimmen zieht in die nächste Runde ein.

Zahlen der Kontrahenten:

SpielerComunio-MWKickbase-MWLI-Punkte
Kramaric8.090.000 25.802.611696
Bailey5.530.000 24.928.245532

Wer ist der bessere Spieler? Kramaric oder Bailey?

Die Umfrage endet 31.03.2020 23:59
Andrej Kramaric
85% Complete
85%
Leon Bailey
15% Complete
15%
668 abgegebene Stimmen.

  • KOMMENTARE
  • 31.03.20

    Krass für mich war das voll die enge Kiste...

    • BavariaFantastica
      3 Fragen 14 Follower
      BavariaFantastica
      01.04.20

      Die Frage ist ja immer, wer es wie bewertet?! Ansich denke ich ist Bailey vllt wirklich der bessere Fussballer was Technik, Schnelligkeit und Dribblings betrifft. Bailey rotiert immer wieder mal raus und rein, Krama lediglich wg seiner Verletzungen. Krama ist zudem 11er Schütze und macht allein dadurch mehr Buden - ERGO meinen viele er ist der Bessere.

  • 31.03.20

    Wie überragend Bailey in seiner ersten Saison einfach war. Damals mit der Beste in der Liga. Echt schade, dass er so abgebaut hat.

  • 31.03.20

    Bailey erinnert mich stark an Drmic. Eine überragende Saison und danach nix mehr.

    • 31.03.20

      Schlechter Vergleich.
      Drmic hat bei einem Absteiger rausgestochen, weil er dort eben der beste war. Er konnte danach aber nie zeigen, dass es auch für mehr reicht.
      Bailey dagegen hat erwiesenermaßen die Fähigkeiten einer der besten Flügelspieler der Liga zu sein, aber wirft sich mit Undiszipliniertheiten und falscher Einstellung immer wieder selbst zurück.

    • 31.03.20

      Undizipliniertenheiten.
      Fussballer müssen einfach Leute sein, die sich nicht nur den Allerwertesten, sondern auch den Arsch aufreißen!
      Die Einstellung ist immer Fakt!

    • 31.03.20

      .. er meint seine Ellenbogenschläge.

    • 31.03.20

      Weiß ich doch. Wollte nur den größten Fussballfachmann aller Zeiten zitieren.

  • Poldi
    3 Fragen 1 Follower
    Poldi
    31.03.20

    Krama ist der Geheimfavorit. Seine Zeit kommt erst noch. Kann sich von Runde zu Runde steigern wie Dänemark 92

  • 31.03.20

    Wenn man nur die Saison betrachtet ein kack Duell

  • 31.03.20

    AK27 natürlich ?