LigaInsider | 1. Bundesliga

"Danke!": Die Top 10 News-Melder im Juli

07.08.2021 - 01:36 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Liebe Insider,


wieder ist ein Monat vergangen, und ihr habt uns wieder viele News gemeldet. Wir bedanken uns für eure tatkräftige Unterstützung! Die Top 10 der User mit den meisten eingesendeten News führen wir als kleines Dankeschön wie immer unten in der Liste auf. Zu beachten dabei: Nur der Schnellste erhält bei uns den Zuschlag.

Wollt ihr uns auch unterstützen und eventuell mal in den Top 10 auftauchen, so könnt ihr uns gerne via Nachrichten-Melde-Funktion News schicken. Auf Desktop- sowie Mobilseite taucht ihr dann auch als Melder der News auf und könnt sie zudem in eurem Profil einsehen. In der App ist dies nicht möglich.

Eine genaue Anleitung, wie ihr uns unterstützen könnt, seht ihr auf unserer Desktop-Seite unter folgendem Link. Wenn ihr am Smartphone seid, müsst ihr dafür im Browser auf die Desktop-Version unserer Seite umschalten.

Top10-Ranking Juli 2021

PlatzUsernameAnzahl
1Fabma9627
2itsCPTN22
3Wolowizzard15
4Beezle13
5M05er11
6oneberlin9
7Ali Nikkhouy8
8tibz-king7
9addn6
1005kigge5
1013aem5
10Dr. med den Rasen5
10Flo_5