LigaInsider | 1. Bundesliga

„Danke!“ Die Top 10 News-Melder im Mai

04.06.2021 - 16:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Liebe Insider,


wieder ist ein Monat vergangen, und ihr habt uns wieder viele News gemeldet. Wir bedanken uns für eure tatkräftige Unterstützung! Die Top 10 der User mit den meisten eingesendeten News führen wir als kleines Dankeschön wie immer unten in der Liste auf. Zu beachten dabei: Nur der schnellste erhält bei uns den Zuschlag.

Wollt ihr uns auch unterstützen und eventuell mal in den Top 10 auftauchen, so könnt ihr uns gerne via Nachrichten-Melde-Funktion News schicken. Auf Desktop- sowie Mobilseite taucht ihr dann auch als Melder der News auf und könnt sie zudem in eurem Profil einsehen. In der App ist dies nicht möglich.

Eine genaue Anleitung, wie ihr uns unterstützen könnt, seht ihr auf unserer Desktop-Seite unter folgendem Link. Wenn ihr am Smartphone seid, müsst ihr dafür im Browser auf die Desktop-Version unserer Seite umschalten.

Top10-Ranking Mai 2021

PlatzUsernameAnzahl
1itsCPTN68
2silassession40
3Maico14
3FCB2214
5tibz-king11
605kigge9
7fudiwu8
8M05er7
9fk52936
9Dr. med den Rasen6
9oneberlin6