LigaInsider | 1. Bundesliga

„Dan­ke!“: Die Top 10 News-Melder im September

03.10.2022 - 23:03 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Ihr habt auch im September dieses Jahres wieder fleißig News bei uns eingeschickt. Dafür sagt LigaInsider Dankeschön! Die Top-10 mit den meisten Meldungen des vergangenen Monats bekommen wie gewohnt hier einen Platz!


Wenn auch du News melden und uns damit unterstützen möchtest, kannst du dies gerne tun. Was du dafür brauchst, ist ein Computer oder ein Mobiltelefon. Auf der Desktop- und Mobileseite gibt es auf den Spielerseiten Bereiche, über die ihr uns einen Link zu eurer Quelle zukommen lassen könnt. Mehr dazu hier (Desktop-Link).

Top-10-Newsmelder im September 2022

PlatzUsernameAnzahl
1Captain-Iglo49
2Benedetto1632
3FCB2224
4hadi31318
5Wolowizzard14
6Nohi11
713aem / Jan6
7itsCPTN6
9FelixBMG5
10oneberlin3
10Rasenderreporter3
10 Hamburgo1887 / LeHugen3
10impeeza3