LigaInsider | 1. Bundesliga

LigaIn­si­der-Tur­nier: Tah gegen Rashica

20.03.2020 - 08:00 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider_x

Das LigaInsider-Spielerturnier geht in die erste Runde.


Im Duell Nummer 1 tritt Innenverteidiger Jonathan Tah von Bayer 04 Leverkusen gegen Stürmer Milot Rashica vom SV Werder Bremen an.

Wer bei Kickbase und Comunio den besseren Marktwert sowie diese Saison mehr Punkte bei LigaInsider gesammelt hat, seht Ihr in der folgenden Tabelle.

Der Spieler mit den meisten Stimmen zieht in die nächste Runde ein.

Die Zahlen der Kontrahenten:

SpielerComunio-MWKickbase-MWLI-Punkte
Rashica8.130.00027.633.349902
Tah3.960.00024.797.485871

Wer ist der bessere Spieler? Tah oder Rashica?

Die Umfrage endet 20.03.2020 16:00
Jonathan Tah
19.9% Complete
19.9%
Milot Rashica
80.1% Complete
80.1%
1200 abgegebene Stimmen.

  • KOMMENTARE
  • 20.03.20

    Punktetechnisch nehmen sich beide Spieler zwar nicht viel - Tah bekommt allerdings auch viele Punkte durch das Team (zu Null Boni, Sieg, etc.). Tah bekam bei Kickbase +335 Pkt durch das Team und Rashica -265 Pkt. Zudem wirkte Tah in der Hinrunde das ein oder andere mal unsicher, bei Rashica läuft's halt in der Rückrunde nicht wirklich. Das liegt aber auch an der Mannschaftsleistung. Für mich ganz klar Rashica!

    • 20.03.20

      Deine Argumentation finde ich wackelig.. Ist es nicht fies, einem Verteidiger den zu Null Bonus 'anzukreiden'? Hat ein Verteidiger nicht unmittelbar damit zu tun, und dadurch auch was wichtiges getan, um zu gewinnen?

      Die Rechnung von Rashica, trotz vieler negativer Teampunkte dennoch viele Punkte zu haben, ist da besser. Allerdings gebe ich da zu beachten, dass eine Niederlage bei 90 Minuten nur - 5 Punkte ausmacht.

    • 20.03.20

      [Kommentar gelöscht]

    • 20.03.20

      Könnte man meinen, allerdings hat Tah auch viele Böcke geschossen .. ist allgemein oft ein Unsicherheitsfaktor. Dazu kommt, dass er noch drei andere Verteidiger und zwei Defensive vor sich hat. Wenn es um die Spieler selbst geht, unabhängig der Punkte bei Managern oder hier, hat Rashica sowieso die Nase vorne, finde ich.

    • 20.03.20

      Ich finde die Ablenkung gut, grundsätzlich ist das Voting aber etwas sinnfrei, Äpfel (Abwehrspieler) mit Birnen (Stürmern) zu vergleichen. Wird in der nächsten Runde dann der Trainer mit dem Teamarzt verglichen? Aber wenn es der Belustigung dient und dazu beiträgt, dass die Leute zu Hause bleiben, möchte ich natürlich niemandem den Spaß nehmen:) abgestimmt habe ich natürlich trotzdem und hatte auch Spaß ;-)

    • 20.03.20

      [Kommentar gelöscht]

    • 20.03.20

      Tom Tailor hat es genau richtig beschrieben...

    • 20.03.20

      das würde ich gerne nochmal genauer wissen.
      bei einer skala von 1 apfel bis 10 birnen: wie viel spaß hattest du bei dem mausklick?

  • 20.03.20

    Besser wäre ein Voting , welches auf Position bezogen ist. Also eine "beste 11" zu erstellen:)

    So ein Vergleich vt vs st ist halt nie richtig fair

    • 20.03.20

      Ich stelle mir einfach vor die beiden würden im Spiel aufeinander treffen. Und dann stimme ich für den ab, der den anderen wohl eher über 90 Minuten abmelden könnte.

    • 20.03.20

      wieso ist vt gegen st denn nicht fair?
      wenn kimmich als vt mit irgendeinem stürmer (ausser lewa) verglichen wird gewinnt er ja auch.
      hängt vielleicht einfach von der Qualität des vt ab???

  • 20.03.20

    Tah oder rashica? Ich entscheide mich für Arnold!

  • 20.03.20

    Ich finde es eher sinnlos einen Verteidiger mit einem Angreifer zu vergleichen...