LigaInsider | 1. Bundesliga

VA-Videos sind online

20.09.2019 - 18:38 Uhr Gemeldet von: LigaInsider

Hallo Insider!


Zur rechten Zeit haben wir die Videos der voraussichtlichen Aufstellungen für Euch fertiggestellt und hoffen, dass sie eventuell nochmals eine Unterstützung bei der richtigen Spielerauswahl für das Wochenende sind. Ihr findet sie auf den Vereinsseiten sowie unten auf der Startseite.

Wie immer sind wir auch hier per Kommentar an Eurem Feedback interessiert. Unsere Idee hinter dem neuen Projekt könnt ihr nochmal hier nachlesen: Pilot-Projekt Videos.

Bis dahin wünschen wir allen ein erfolgreiches Manager- und Tippwochenende!


  • KOMMENTARE
  • 21.09.19

    Coole Sache! Perfekt fürn Feierabend ?

  • 20.09.19

    Habe mir zum Beispiel das Video über die Hertha angeschaut und finde auch das es fürs erste mal echt gut ist. Auch mit den verschiedenen Systemen und das einbeziehen der Kommentare finde ich durchaus gelungen.

  • äquivalent
    1 Frage 1 Follower
    äquivalent
    20.09.19

    Finde auch , fasst den Status Quo der VA ganz gut zusammen und gibt einen guten Überblick. Super Idee ?

  • 20.09.19

    Die Idee mit den Videos kurz vor Spieltagsbeginn finde ich echt sehr gut. Immer wenn man denkt, dass ihr schon alles anbietet, kommt ihr mit so einer neuen Sache um die Ecke - Respekt.

    Auch die Umsetzung gefällt mir richtig gut. Vor allem wie ihr die S11 Alternativen auf der Bank anzeigt oder gegebenfalls das System anpasst. Hier waren einige User in den vorraussichtlichen Aufstellung ja verwirrt, weil sie die Systemveränderung nicht verstanden haben.

    Natürlich ist hier und da noch etwas Optimierungsbedarf, aber fürs erste Mal finde ich das schon sehr gelungen.Weiter so!

  • 21.09.19

    ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine neue Seite oder Form von Verbesserungsvorschlägen für eure Aufstellungen gibt. Leider sind die Mannschaftsseiten mittlerweile komplett mit Entweder-Oder-Fragen zugespamt!

  • 20.09.19

    Wo finde ich diese?

  • 20.09.19

    No hate, aber das schaut sich denke ich kaum einer an, oder? Mir reichen es die Namen auf dem Tableau zu sehen. Sorry :(

    • 20.09.19

      ne, gucken sogar mehr als gedacht. aber mal sehn, was in zukunft passiert. das mittelfristige ist ja entscheidend für die evaluation und ob wir das projekt dann fortführen. im moment alles testphase.

  • 20.09.19

    Habe mir nun mal testweise das Video zum BVB angeschaut. Finde die Qualität eher mau. Dröger Kommentar und sehr steif. Und dass ihr Userbeiträge einbinden wollt, ist verständlich und löblich, aber muss es dieses sinnlose \"Delaney S11\" sein?! Ich schalte erstmal nicht wieder ein.

    • 20.09.19

      Finde ich klasse! Endlich mal jemand, der destruktiv Kritik übt, das Projekt direkt für gescheitert befindet und auch noch klarstellt, dass auf keinen Fall noch mal anzugucken. Wenn sich mal bitte jeder eine Scheibe davon abschneidet, habe ich ein gutes Gefühl für die Zukunft! ?

    • 20.09.19

      Würde deinen Account aus Spaß sperren,
      dann muss man sich deine mauen Kommentare nicht mehr geben.

      Der Kommentar ist ausbaufähig, aber für das erste Mal, kann man das fast schon erwarten. Entwicklung ist wohl ein Fremdwort in deinem Vokabular.

    • 20.09.19

      wir testen das ganze gerade. ist alles ganz neu - von der produktion bis zum upload. haben noch sehr viel luft nach oben, arbeiten aber unter extremem zeitdruck, um maximale infos einzuarbeiten. wenn ihr uns etwas zeit gebt, dann verbessern wir uns auch in allem. daher etwas geduld! aber wenn nicht, auch ok.

    • 20.09.19

      Da scheine ich ja einen Nerv getroffen zu haben. Mit etwas Textverstädnnis würdest du den ein oder anderen konstruktiven Kritikpunkt entdecken.

    • 20.09.19

      Einen Nerv? Ich bin normaler User. Wenn die Videos wiederholt absolut mies wären und das Feedback dementsprechend wäre, wäre mir das doch wurscht und ich würde die anderen tollen Funktionen von LI weiter wertschätzen.

      Fakt ist aber, dass das hier 1) gerade mal der Anfang ist, 2) echt nicht so schlecht wie du es hier machst und 3) kein konstruktiver Kritikpunkt zu finden ist.

    • 20.09.19

      Ich finde kein Video auf der App, nur auf der Webseite von Ligainsider.

    • 20.09.19

      Ein Spiegel für unsere Gesellschaft. Erstmal motzen und alles für schlecht befinden anstatt mal dankbar zu sein! Mich würde mal interessieren was solche Leute selbst in ihrem Leben erreicht haben ? Nix bis ganz Mau schätze ich !

    • 20.09.19

      Bowa8786
      Auch ein Bild der jetzigen Gesellschaft ist es ,jeder der eine Meinung äußert und diese nicht in den Strom der Masse passt,gleich zu beleidigen aus dem Versteck der Anonymität. Es kann doch jeder seine Meinung äußern ob sie Dir passt oder nicht.
      MFG
      Nurso

    • 20.09.19

      Was habe ich denn gesagt, nur das es bei der App kein Video zu finden war

    • 20.09.19

      Aaah sorry , das tut mir leid ich meine nacho6890!!!
      Gruß
      Nurso

    • 20.09.19

      wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, aber bevor die diskussion jetzt in eine komische richtung abdriftet (mit pers. angriffen und spekulationen), doch lieber noch ein paar worte - vor allem als privatperson.

      also mir tut so eine kritik erst mal für den jungen leid, der das einspricht. ist ein junger kerl, der schon viel kann und noch viel lernen will. mit normalem menschenverstand wird man sicher auf die idee kommen, dass er kein profi ist. aber von mir aus.. wenn man meint, darüber so urteilen zu wollen und sowas demotivierendes schreiben zu müssen, dann gerne. für mich macht er seine sache absolut super! kann mir keinen besseren für uns vorstellen. mit der zeit wird auch mehr routine dazu kommen und alles wird cooler und lässiger. momentan ist einfach alles neu, viel auf einmal und von zeitdruck geprägt.

      erkläre ihm dann, dass er sich sowas nicht so zu herzen nehmen soll - der user tom ist ja bei uns kein unbekannter; das können wir dann schon gut einordnen. ich pers. respektiere so einen satz eh nicht. da bleibt dann auch einfach nichts mehr vom inhalt übrig, da ich dann das gesamte nicht mehr ernst nehme.

      früher regte mich sowas aber auch auf, daher kann ich die verärgerung beim ein oder anderen schon verstehen, aber das bringt nix. jeder soll so sein und antworten, wie er mag, damit man so glücklich wird. bin auch schon zu lange dabei, als dass mich das in ieiner weise tangieren würde. müde lächeln, nett antworten. fertig. freue mich lieber über die positiven kommentare und denke über die sinnvollen beiträge und vorschläge nach, damit wir alles verbessern können. wir müssen nicht immer direkt alles perfekt haben, aber immer versuchen, es richtig und besser zu machen. jedes mal aufs neue.

      generell versuchen wir aber, uns der meisten hinweise anzunehmen, damit ihr am ende bekommt, was ihr wollt. :) bspw. denken wir intensiv darüber nach, die s11-beiträge zukünftig wegzulassen. problem ist halt, dass die kommentare zu 90% nur noch aus solchen beiträgen bestehen. aber evtl. featuren wir nur noch top-beiträge wie bei hertha, um diese dann noch besonderer zu machen. mal sehn. die VA's sind halt generell darauf ausgelegt, dass sie am ende eine produktion aus dem zusammenspiel von der redaktion und den usern sind. das wollen wir in den videos iwie herausarbeiten und transportieren.

    • 21.09.19

      Sorry, ihr tut so als ob ich hasserfüllt und völlig sinnlos auf das Video/den Sprecher eingehauen hätte.Da steht lediglich drin,
      - dass der Kommentar zu steif und dröge ist (-> mehr Elan in der Stimme, um das video generell etwas lebhafterwirken zu lassen)
      - die Einbindung der S11-Beiträge nicht hilft (-> lieber fundierte Kommentare nehmen, nicht umsonst habt ihr doch S11-Beiträge stellenweise unterbunden)

      Mich hat der erste Eindruck deshalb leider nicht überzeugt und es reizt mich vorerst nicht, weitere Videos zu gucken.

      Wieso man darauf dann von halboffizieller/privater Seite mit "das respektiere ich eh nicht" oder "den User kennt man schon" reagiert, ist schon unglaublich schwach und dünnhäutig - insbesondere vor dem Hintergrund,dass man sich bei LI oft und gerne auf die Fahne schreibt, User-meinungen ernst zu nehmen und aufzunehmen.

    • 21.09.19

      Du tust so, als ob man hasserfüllt deinem Kommentar gegenüber steht.

      Einer antwortet mit exzellentem Sarkasmus, der andere greift deinen Kommentar auf und spiegelt ihn auf dich wieder, du fühlst dich angegriffen und wunderst dich zeitgleich über die Aussagen der anderen. Wenn man es genau nimmt, sagen alle dasselbe wie du, nur eben dir gegenüber .. Scheinbar ist das gar nicht so toll.

      Irgendwas passt da nicht ganz, aber Hauptsache demselben Inhalt wie deinen, nur mit anderer Aussage, nen Dislike verpassen :) Wer im Glashaus sitzt .. sollte eventuell mal Fenster putzen, für klare Sicht.

    • 21.09.19

      Mal schauen, ob heute beim Bundesligaspieltag noch ein kläglicheres Eigentor als von dir geschossen wird;)

    • 21.09.19

      Sarkasmus verstehen sollte angeboren sein .. welchen Dave meinst du?

    • 21.09.19

      na ja, ganz einfach: mit jmd., der denkt, so eine formulierung sei angebracht, mit dem möchte ich auch nicht \"zusammenarbeiten\". so einfach ist es halt. :) kann ich ja ganz frei entscheiden. noch größer auf unserer \"fahne\" steht nämlich ein respektvoller umgang, der ist bedingung.

      selber inhalt, nur konstruktiver verpackt = top, falls dein bestreben ist, gehört zu werden. falls nicht, gerne auch wie bisher. :)

    • 21.09.19

      Klar, sicherlich. Wenn du in meinen anfänglichen Worten nur unsachliche Kritik gesehen hast und als Folge derart beleidigt reagierst, habe umgekehrt aber auch ich das Recht, reichlich fassungslos zu reagieren. Das wirkt dann doch sehr unseriös und wenig souverän.

      Wer Klicks und Geld der User will, muss eben auf der anderen Seite auch damit klar kommen, wenn nicht alles abgefeiert wird und auch der Beitrag eines noch jungen Kollegen deutlich, aber sicherlich nicht unsachlich kritisiert wird. Da muss man sich nicht schützend vorstellen, wie die Mutti vor ihr Kleinkind. Das ist peinlich und unterstreicht nur die Relevanz der Kritik (dass das ganze eben noch sehr unreif wirkt).

    • 21.09.19

      top! ?