Lindon Selahi | 1. Bundesliga

Ad­ministra­tivprob­lem vereitelte Wechsel

03.09.2018 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am letzten Tag der Transferperiode wollte Bundesligist Fortuna Düsseldorf noch einen Neuzugang für die laufende Saison eintüten. Wie sich jetzt bestätigte, sollte es sich um den defensiven Mittelfeldspieler Lindon Selahi handeln, über dessen bevorstehenden Wechsel ins Rheinland zuvor in Belgien von der "Sudpresse" berichtet worden war.


Eine Verpflichtung des albanischen U19-Nationalspielers blieb aber aus. Denn den involvierten Parteien ist die Zeit davongerannt: Demnach habe ein "administratives Problem" den Transfer nicht fristgerecht (bis zum 31. August, 18:00 Uhr) zugelassen, zitiert die belgische Zeitung "La Meuse" eine dem Fall nahestehende Quelle.

Selahi, 19, spielt bei seinem aktuellen Arbeitgeber Standard Lüttich nur eine untergeordnete Rolle. Die Vertragsbindung endet mit Ablauf dieser Spielzeit.

Quelle: lameuse.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!