Lino Tempelmann | 1. Bundesliga

Tempelmann trainiert nach Knieblessur individuell

11.08.2020 - 08:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Lino Tempelmann arbeitet derzeit im Training des SC Freiburg an seinem Comeback. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler war zum Ende der vergangenen Saison wegen einer Sehnenverletzung im Knie ausgefallen – er verpasste das letzte Spiel. Allerdings scheint er die Blessur noch nicht vollständig auskuriert zu haben.


Am Montag trainierte Tempelmann nicht mit seinen Mannschaftskollegen. Dafür stand ein individuelles Programm mit Physiotherapeut Uwe Vetter auf dem Tagesplan. Tempelmann und sein Kollege Florian Kath (ebenfalls Knieprobleme) nutzen die Zeit auf dem Platz, um bald wieder voll mitmachen zu können.

Neben Tempelmann und Kath fehlten auch Neuzugang Ermedin Demirovic (noch im Urlaub) sowie der am Sprunggelenk verletzte Janik Haberer, dessen Zukunft immer noch ungeklärt ist. Ein Abgang des 26-Jährigen steht weiter im Raum.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.08.20

    Moin meister
    er wird es allen zeigen in der neuen sesong ich wusste es schon letzte es ist TempelMANN !!! gerade wen plätzle von koch und waldfritz frei wird kann er aufblühen und wirt sich in die erste 11 spielen und wer weiss wen alles wie butter läuft vielleicht sogar mit zr EM!!
    Gruß