Lovro Majer | VfL Wolfsburg

Eintracht Frankfurt mit Interesse an Majer?

21.05.2021 - 17:40 Uhr Gemeldet von: fudiwu | Autor: Robin Meise

Bei Eintracht Frankfurt bahnt sich nach einer eigentlich erfolgreichen Saison, in der ein Ticket für die Europa League gebucht werden konnte, womöglich auf gleich mehreren Ebenen ein Umbruch an. Nachdem sich die Führungsetage bereits geschlossen verabschiedet hat, könnte sich vielleicht auch der eine oder andere Spieler aus dem Staub machen.


So ist es kaum verwunderlich, dass sich hinsichtlich des hessischen Bundesligisten aktuell die Gerüchte anhäufen. Als potenzieller Neuzugang wird nach Bild-Informationen Lovro Majer von Dinamo Zagreb ins Spiel gebracht. Der offensive Mittelfeldspieler könnte demnach als Ersatz für den umworbenen Daichi Kamada, falls dieser den Verein verlassen sollte, in die Bankenmetropole wechseln.

Majer schon länger im Visier der Bundesliga?

Majer ist offensichtlich kein Unbekannter. So wurde er laut Angaben des Boulevardblatts bereits vor zwei Jahren mit dem SV Werder Bremen und dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Sampdoria Genua soll seinerzeit zudem mit einer Offerte über sechs Millionen Euro ins Leere gelaufen sein.

Zuletzt signalisierten offenbar auch der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen Interesse an den Diensten des 23-Jährigen. Sein Vertrag ist in Zagreb noch bis 2026 gültig, weshalb die Adlerträger wohl eine hohe Summe auf den Tisch legen müssten. In Zeiten der Corona-Pandemie wahrscheinlich nur im Falle eigener Abgänge denkbar.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!