Luca Netz | Borussia Mönchengladbach

Vertrag in Berlin soll länger laufen als gedacht

01.02.2021 - 21:03 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Mit Luca Netz hat Hertha BSC mal wieder ein aufstrebendes Talent in den eigenen Reihen, das immer mehr Bundesligaeinsätze bekommt. Das rief zuletzt auch den FC Bayern München auf den Plan, der den Linksverteidiger angeblich gerne verpflichten möchte. Und das zum Nulltarif! Denn der Vertrag läuft dem Vernehmen nach Ende Juni aus.


Doch der "kicker" schreibt am Montag, dass der Kontrakt des Youngsters länger gültig ist als bisher angenommen. Demnach sei Netz noch zweieinhalb Jahre an die Hauptstädter gebunden. Darüber hinaus sei der Verein "in aussichtsreichen Gesprächen", was eine Vertragsverlängerung betrifft.

Seit dem 14. Spieltag läuft Netz regelmäßig für die Alte Dame auf. Waren es zu Beginn noch Kurzeinsätze, so hat er die letzten beiden Partien von Beginn an bestreiten dürfen. Gegen Frankfurt (1:3) wurde er zwar zur Halbzeit ausgewechselt, dies sei jedoch bereits vor der Partie so besprochen worden, wie das Fachmagazin berichtet.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,31 Note
4,15 Note
4,18 Note
3,87 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
24
20
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!