Lucas Hernández | 1. Bundesliga

Hernández meldet sich für Bie­lefeld-Spiel fit

26.11.2021 - 14:37 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Die Oberschenkelblessur, die sich Lucas Hernández in der Champions-League-Partie gegen Dynamo Kiew (2:1) zugezogen hat, ist inzwischen auskuriert. Der Franzose war schon wieder bei den Übungen des FC Bayern dabei und steht für das Spiel gegen Armina Bielefeld (Samstag, 18:30 Uhr) parat.


„Bei Luci ist es so, dass er trainiert hat. Das sieht auch gut aus“, gab Trainer Julian Nagelsmann während des Pressegesprächs am Freitag zu Protokoll. „Er hat muskulär keine Probleme mehr. Da haben wir frühzeitig und auch gut reagiert.“ Somit ist Hernández auch wieder eine Option für die Startelf des FCB.

Wichtig für den deutschen Rekordmeister, da Niklas Süle (nach Corona-Erkrankung) dafür noch nicht wieder infrage kommt und Tanguy Nianzou (Schulter) gegen Bielefeld fehlen wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,42 Note
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
25
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!