Ludwig Augustinsson | 1. Bundesliga

Augustinsson steigt wieder ins Training ein

29.01.2021 - 19:09 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Gute Nachrichten für den SV Werder Bremen: Ömer Toprak meldete sich am Freitag rechtzeitig zurück und nahm am Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 15:30 Uhr) teil. Die Chancen stehen also gut, dass es der Innenverteidiger ins Aufgebot schaffen könnte.


Zudem meldete sich am Freitag auch Ludwig Augustinsson zurück, der nach Informationen der "Deichstube" ebenfalls am Abschlusstraining teilnahm.

Für den Linksverteidiger dürfte eine Kadernominierung aber nach zwei Wochen Pause (Oberschenkelprobleme) eher noch zu früh kommen. Zu Beginn der Woche hatte Sportchef Frank Baumann angekündigt, bei dem Routinier kein Risiko eingehen zu wollen.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!