Luka Jović | 1. Bundesliga

Vorgezogene Verpflichtung geplant?

15.06.2018 - 11:56 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Eintracht Frankfurt will bei Stürmer Luka Jovic vermeintlich so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Wie die "Frankfurter Rundschau" berichtet, arbeite die Klubführung an dem Plan, den 20-Jährigen trotz bis 2019 laufenden Leihvertrags schon jetzt fest zu verpflichten.


Der serbische WM-Teilnehmer soll einen Vertrag mit möglichst langer Laufzeit und eine ordentliche Gehaltserhöhung erhalten. Zuletzt vermeldete bereits die "Bild", dass die SGE daran werkelt, Jovics Kontrakt aufzubessern.

Bei der Verpflichtung des Angreifers ließen sich die Hessen eine Kaufoption und damit die Möglichkeit einräumen, ihn im Anschluss an die Leihe vom Lissabonner Renommierklub Benfica (Vertrag bis 2021) fix an sich zu binden. Der darin verankerte Betrag wird in den Medien teils mit rund zwölf Millionen Euro, teilweise auch mit nur sechs Millionen Euro beziffert.

Quelle: fr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.06.18

    Hoffe auch dass er unser neuer Top-Verkauf wird und die Kassen füllt - und uns natürlich in der neuen Saison nochmal mit seinen Toren einige Siege einfährt.

  • 15.06.18

    Auch wenn es viel Geld für die SGE ist - der Junge ist auch seine 12mio wert und man sollte ihn definitiv fest verpflichten.
    Am besten dann direkt eine Ausstiegsklausel von 50mio einbauen und gut ist.