1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga

Lukas Jäger vierter Neuzugang des FCN

23.05.2017 - 21:05 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Der 1. FC Nürnberg hat heute die Verpflichtung des Österreichers Lukas Jäger bekannt gegeben. Der Innenverteidiger ist damit der vierte Neuzugang für die kommende Saison. Er kommt ablösefrei vom SCR Altach aus der ersten österreichischen Liga. Über die Vertragslaufzeit wurden wie gewohnt keine Angaben gemacht.


"Lukas war in den letzten beiden Jahren unumstrittener Stammspieler in Altach. Er ist ein gut ausgebildeter junger Profi, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld spielen kann und mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist", erklärt Andreas Bornemann. "Wir freuen uns, dass seine Verpflichtung geklappt hat, nachdem wir ihn in den letzten Monaten intensiv beobachtet haben."

Quelle: fcn.de

  • KOMMENTARE