Lukas Nmecha | VfL Wolfsburg

Ende der Reha in Belgien: Nmecha vor Rückkehr nach Wolfsburg

02.02.2022 - 10:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Lukas Nmecha kehrt noch in dieser Woche von seiner Reha in Belgien zum VfL Wolfsburg zurück. Das ließ Wölfe-Chefcoach Florian Kohfeldt am Dienstag gegenüber dem kicker wissen.


Zudem kündigte der Übungsleiters die Bundesliga-Rückkehr des 23-Jährigen nach seinem Sprunggelenksbruch an: „Mit absoluter Sicherheit wird er, wenn nichts passiert, noch im Februar wieder auf dem Platz stehen.“ Auf dem Rasen trainiert der Angreifer sogar wieder, wie auf seinem Instagram-Kanal zu sehen. Der Ball ist dabei auch schon involviert.

Zuletzt hatte das Fachmagazin bereits das Szenario aufgemacht, dass Nmecha im Idealfall im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (19. Februar/23. Spieltag) oder eine Woche später auswärts bei Borussia Mönchengladbach sein Kadercomeback feiern könnte.

Quelle: kicker.de | Instagram

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,89 Note
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
16
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!