Lukas Nmecha | VfL Wolfsburg

Lukas Nmecha droht nach Verletzung das Saison-Aus

19.12.2021 - 22:30 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Bennet Stark

Innerhalb der LigaInsider-Community wurde bereits vor einigen Tagen davon berichtet, dass sich Lukas Nmecha einen Sprunggelenksbruch zugezogen habe und er mehrere Monate ausfallen würde. Dies schreibt nun auch die Bild. Demnach ist das Sprunggelenk des Wolfsburger Stürmers tatsächlich gebrochen.


Die Wölfe haben am Mittwoch lediglich angegeben, dass Nmecha im Spiel gegen den 1. FC Köln eine schwere Sprunggelenksverletzung erlitt und er mehrere Wochen nicht zur Verfügung steht. Ein Bruch zieht allerdings eine mehrmonatige Zwangspause nach sich. Nach Angaben der Bild etwa drei Monate.

Sollte sich dies so bestätigen, dann könnte inklusive Trainingsrückstand auch die Saison in Gefahr sein. Sprich: Ob er sich im Laufe der Spielzeit 2021/22 in einem Spiel zurückmelden kann, wäre fraglich. Das muss letztlich aber abgewartet werden.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,70 Note
3,89 Note
4,75 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
25
16
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
88% VERKAUFEN!