Mads Bidstrup | 1. Bundesliga

Unterschrift bei RB Leipzig bestätigt

24.01.2018 - 21:24 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

RB Leipzig verpflichtet Mads Bidstrup vom FC Kopenhagen. Laut Mitteilung seiner Berateragentur "EsselSports" hat der Mittelfeldakteur beim Bundesligisten am Mittwoch einen Vertrag unterzeichnet. Das Instagram-Profil Bidstrups ziert bereits die Angabe "RB Leipzig player", zudem ließ sich der 16-Jährige im Trikot der Roten Bullen ablichten.


Erst kürzlich hatte der dänische Sender "TV3 Sport" über eine Einigung der Vereine sowie einen für diese Woche anberaumten Medizincheck berichtet. Als Ablöse wurde eine Summe in Höhe von zwei Millionen Euro (plus 700.000 Euro Bonus) genannt. Seine ersten Schritte soll der junge Däne zunächst in der U17-Mannschaft machen.

Womöglich ist Bidstrup bei den Sachsen in diesen Tagen nicht der einzige millionenschwere Neuzugang für den Nachwuchsbereich. Übereinstimmenden Berichten zufolge steht ein Transfer von Úmaro Embaló (16) bevor, für dessen Dienste Leipzig 15 Millionen Euro (plus fünf Millionen Euro Bonus) an Benfica überweise.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE